+++++++++

Lob, Tadel, Anregungen? Ihr Eintrag im Gästebuch:


Kommentare: 13
  • #13

    Kati (Sonntag, 09 Dezember 2018 19:11)

    sehr schön hier

  • #12

    LarsA (Donnerstag, 26 Oktober 2017 16:01)

    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, diesmal war wieder super.
    Macht weiter so !
    Lars

  • #11

    Lara (Dienstag, 23 Februar 2016 13:22)

    Lieben dank für die Infos, wir kommen wieder :-)
    Lara

  • #10

    Bubble Tim (Mittwoch, 23 Dezember 2015 15:01)

    Tolle Veranstaltungen! Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei ;-)))

  • #9

    Anke (Freitag, 25 September 2015 08:17)

    Ich finde die Veranstaltungen hervorragend und hatte das Glück auch im Silberpfeil mitreisen zu dürfen. Auch die Führung in Hildesheim war toll.
    Aber es gibt auch einen Wermutstropfen. Da ich aus einem anderen Landkreis komme, kann ich die Karten schlecht im Vorfeld kaufen. Eine Telefonische Reservierung, oder Zusendung war leider auch nicht möglich, schade eigentlich. Ich hätte mir gern mehr angesehen.

  • #8

    Gela (Montag, 21 September 2015 10:40)

    Tolle Aktion, auf die ich mich jedes Jahr freue. Vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr eine Aktion speziell für Blogger.

  • #7

    Bergmann (Donnerstag, 17 September 2015 16:17)

    Hallo, ich würde mich sehr freuen und es begrüßen, wenn die Ladies Crime Night im nächsten Jahr wieder im Lister Turm stattfinden würde/könnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Edith Bergmann

  • #6

    Lena (Montag, 05 Januar 2015 05:42)

    Ich war im letzten Jahr bei einer Veranstaltung und restlos begeistert. Für 2015 wünsche ich ganz viel Erfolg.

    Gruß
    Lena
    zeit_a@gmx.de

  • #5

    sternthaler75 (Sonntag, 21 September 2014 15:16)

    Dieses Jahr hatte ich das vergnügen, Herrn Elsbergs Lesung zu seinem Buch "Zero" zu lauschen, dazu recht herzlichen Dank, es war ein gelungener Abend.

  • #4

    Mathias Rätsch (Donnerstag, 19 September 2013 11:31)

    Ich wünsche dem Krimifest 2013 viele begeisterte Besucher/innen und freue mich, wenn Homepage und Programmheft gefallen (-; Dank an Conny und Annette für die wie immer äußerst konstruktive Zusammenarbeit.
    lg mr

  • #3

    sternthaler75 (Donnerstag, 19 September 2013 11:19)

    Ich war bei der Eröffnungslesung mit Nele Neuhaus und Ulla Fröhling dabei, ein wirklich gelungener Abend. Falls hier ein Link gestattet ist, kommen sie vorbei auf meinem Blog, dort gibt es einen Bericht zum Leseabend. http://petrasternthaler.blogspot.de/2013/09/das-krimifestival-in-hannover-ist.html

  • #2

    Fadir (Freitag, 24 Mai 2013 23:16)

    Landratsämter sind wahnsinnig

  • #1

    Pfefferspray (Dienstag, 25 September 2012 16:11)

    Vielen Dank für diese informative Website!