++++++

Im Überblick: alle Autorinnen und Autoren A bis F


Autor/inn/en         A-F         G-K         L- P         Q-Z  

Max Bentow

Eva Almstädt absolvierte eine Ausbildung in den Fernsehproduktionsanstalten der Studio Hamburg GmbH und studierte Innenarchitektur in Hannover. Seit 2001 ist sie freie Autorin.

www.facebook.com

 

Max Bentow

Max Annas wurde 2017 mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet und Buchkultur Krimi Spezial erklärte sein letztes Buch »Illegal« zum besten Krimi der Saison. www.rowohlt.de

 

Richard Birkefeld

Richard Birkefeld, geboren in Hannover, ist Historiker und Politologe. Er veröffentlichte zahlreiche Texte zur hannoverschen Stadtgeschichte und über kulturelle Veränderungen im frühen 20. Jahrhundert. Birkefeld wurde mit dem Deutschen Krimipreis und dem
Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet.

www.kuenstler.haz.de

Richard Birkefeld

Jörg Böhm war unter anderem Chef vom Dienst der Allgemeinen Zeitung in Windhoek/Namibia und Pressesprecher verschiedener Unternehmen, bevor er sich nur noch seinen schriftstellerischen Tätigkeiten widmete.

www.jörgböhm.com

Richard Birkefeld

Sophie Bonnet ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Autorin. Sie stellt ihren neusten Krimi vor und serviert provenzalische Leckerbissen für Augen und Gaumen.

www.sophie-bonnet.de