+++++

Im Überblick: alle Autorinnen und Autoren Q bis Z


Barbara Schlüter

Melanie Raabe arbeitete tagsüber als Journalistin und schrieb nachts heimlich Bücher. Ihr Roman »Die Falle« war international eines der heißumkämpftesten Bücher der letzten Jahre. www.melanieraabe.de

 

Barbara Schlüter

Thorsten Oliver Rehm, Jahrgang 1970, ist selbst passionierter Taucher und Absolvent der »Schule des Schreibens«. www.thorstenoliverrehm.de

Barbara Schlüter

Claudia Rimkus ist eng mit ihrer Heimatstadt Hannover verbunden, weshalb diese oft Schauplatz ihrer Geschichten ist.
www.claudia-rimkus-autorenseite.de

Barbara Schlüter

Barbara Schlüter ist seit 30 Jahren selbständige Kommunikationstrainerin, Coach, Managementberaterin und Autorin. Sie lebt auf den Kanarischen Inseln und in Hannover. 

www.dr.b-schlueter.de

Barbara Schlüter

Carsten Schütte ist seit 2016 Leiter der Operativen Fallanalyse (OFA) des Landeskriminalamtes Niedersachsen (LKA). Er beschreibt die Arbeit des Profilers Thorsten Büthe mit vielen autobiografischen Anteilen. www.niemeyer-buch.de

 

Barbara Schlüter

Dirk M. Staats ist selbstständiger Unternehmensberater und Seminarleiter. Neben dem Orgel- und Klavierspielen liebt er Krimis schreiben. www.facebook.com

Barbara Schlüter

Arno Strobel gehört zu den erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren. Alle seine Romane sind Bestseller. www.arno-strobel.de

Barbara Schlüter

Dr. med. Thorsten Sueße ist Facharzt für 

Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin. Darüber hinaus betätigt er sich als Autor, Schauspieler und Sprecher. 

www.niemeyerkrimi.webnode.com

Barbara Schlüter

Andreas Winkelmann überquert, wenn er nicht gerade Krimis schreibt, zu Fuß die Alpen oder jagt mit Pfeil und Bogen in der Wildnis Kanadas.

www.andreaswinkelmann.com

von Lonski

Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller in der ostfriesischen Stadt Norden. Seine Romane stehen regelmäßig wochenlang in der Spiegel-Bestsellerliste. www.klauspeterwolf.de

von Lonski

Heike Wolpert, Jahrgang 1966, lebt und arbeitet in Hannover. Abwechslung von ihrem Alltag als Businessanalystin findet sie im Schreiben von Krimis. Dann taucht sie in die aufregende Welt des tierischen Schnüfflers Kater Socke ein, der nun bereits in seinem dritten Fall ermittelt. Immer an ihrer Seite ist dabei der echte schwarz-weiße Kater Socke, der sie zu den Büchern inspiriert hat. 

www.heike-wolpert.de

 

 

von Lonski

Christof Weigold war fester Autor bei der »Harald-Schmidt-Show«. Seit 2000 arbeitet er als freier Drehbuchautor für Film und Fernsehen.

ww.christofweigold.com